Über Uns

Gegründet unter dem Namen „Tu‘ die Reise“, war die Splashline von Beginn an auf Maturareisen spezialisiert. Jedes Jahr reisten tausende Maturanten in die beliebten Party-Destinationen in Spanien, Griechenland oder Italien. Das Konzept wurde 2000 revolutioniert als erstmals ein ganzer Magic Life Club all inclusive für Maturanten angeboten wurde. Das war die Geburtsstunde von Summer Splash. Die Kernkompetenz der Maturareisen wurde seitdem laufend verbessert und das Angebot durch neue Produkte erweitert. Mit Yacht & Party sowie Deine Maturareise bietet die Splashline weitere attraktive Produkte für Maturanten.
Summer Splash Logo
Mit ÖBB S’COOL – Die Wintersportwoche wurde ein Produkt für SchülerInnen und LehrerInnen auf der Markt gebracht. Die alljährliche Wintersportwoche der Splashline glänzt durch hervorragende Organisation, ein tolles Eventhotel sowie ein hochqualitatives Programm zur Freizeitgestaltung.
ÖBB S'COOL Logo
Mit SPRING BREAK EUROPE brachte Splashline auch erstmals das einzigartige Partyfeeling aus den USA direkt nach Europa. Als Pendant für die Wintermonate wurde Snow Break Europe ins Leben gerufen. Dieses Event findet traditionell beim Ski-Opening in Schladming statt und bietet jährlich internationale Topstars bei einem Live-Konzert.
Summer Splash LogoSBE/SNE Logo
Beim Summer Closing in Zrce feiern alle Besucher unserer Veranstaltungen noch einmal gemeinsam am legendären Zrce Beach in Novalja. Mit coolen Live-Acts, Afterbeach-, und Nighttime Partys und weiteren Highlights wird das Ende des Partysommers würdig zelebriert.
Summer Splash Logo
Splashline steht 365 Tage im Jahr im intensiven Austausch mit der jugendlichen Zielgruppe und ist somit ein attraktiver Marketingpartner für viele österreichische Top-Unternehmen.