Splashline Partys

Zusätzlich zu international anerkannten Event- und Maturareisen tritt die Splashline auch regelmäßig als Partyveranstalter auf. Die Erfahrung aus über 20 Jahren Event- und Reisegeschäft garantiert reibungslose Abläufe und unvergessliche Partys.

Summer Splash – THE PARTY

2015 hat die Splashline das legendäre Summer Splash Konzept endlich auch nach Österreich geholt. An vier Terminen im Jahr bietet die Splashline so allen Österreichern die Möglichkeit, das einzigartige Maturareise-Feeling hautnahe zu erleben. Das Publikum besteht aus zukünftigen und vergangenen Summer Splash Gästen, Besuchern unserer Eventreisen, aber auch aus einer Vielzahl an Personen die bisher noch keinen Kontakt mit der Splashline hatten.

Mehr Informationen: Summer Splash – THE PARTY auf Facebook


Teilnehmer: 2.500 – 3.000
Facebook: Summer Splash – THE PARTY

Splash – The place 2BE on Wednesday

Seit Herbst 2016 veranstaltet Splashline ein wöchentliches Hip Hop & RnB Clubbing in einer der angesagtesten Locations in Österreich. Die Wiener Babenberger Passage ist jede Woche Heimat für Splash – The place 2BE on Wednesday, dem Mittwochsevent in Wien. Splashline KundInnen genießen bei diesem Event oftmals spezielle Vorteile und Gästelistenplätze.

Mehr Informationen: 2BE auf Facebook


Nächster Termin: jeden Mittwoch
Ort: Babenberger Passage, Wien
Teilnehmer: 500 – 1.000
Facebook: Splash – The place 2BE on Wednesday