Maturareisen

Gegründet unter dem Namen „Tu‘ die Reise“, war die Splashline von Beginn an auf Maturareisen spezialisiert. Jedes Jahr reisten tausende Maturanten in die beliebten Party-Destinationen in Spanien, Griechenland oder Italien. Das Konzept wurde 2000 revolutioniert als erstmals ein ganzer Magic Life Club all inclusive für Maturanten angeboten wurde. Das war die Geburtsstunde von Summer Splash. Die Kernkompetenz der Maturareisen wurde seitdem laufend verbessert und das Angebot durch neue Produkte erweitert.

Summer Splash – Die größte Maturareise in Europa

Bei der Premiere von Summer Splash 2000 feierten zirka 700 Gäste ihre Matura im Magic Life Club Madhia. Diese Zahl hat sich seit dem mehr als verzehnfacht! Jedes Jahr feiern über 10.000 Maturanten eine Woche die bestandene Reifeprüfung. Ein geniales All-Inclusive-Konzept in einem wunderschönen 4-Sterne Resort bietet beste Verpflegung rund um die Uhr. Das Rahmenprogramm für die Maturanten ist riesig: Bungee Jumping, Jet Skis, Parasailing, Beach Volleyball und Beach Soccer sowie diverse Poolspiele und Wettbewerbe sorgen tagsüber für Unterhaltung. Gekrönt wird die Maturareise durch den Auftritt eines internationalen Top-Stars bei Summer Splash. In den letzten Jahren waren zum Beispiel DVBBS, Steve Aoki und Martin Garrix zu Gast.


Mehr Informationen: www.summersplash.at


Nächster Termin: 17.06. – 08.07.2017
Ort: Sizilien, Italien
Teilnehmer: 10.000
Webseite: www.summersplash.at

Deine Maturareise – Die Alternative zur Eventreise

Viele Klassen bevorzugen individuelle und einzigartige Angebote anstelle der klassischen Eventmaturareisen. Um diese Wünsche erfüllen zu können, wurde DeineMaturareise ins Leben gerufen. Dort können Maturanten aus den unterschiedlichsten Angeboten wählen. Egal ob Partyhotel in Mallorca oder hübsche Villa in Kroatien, Eskalation am Goldstrand oder Entdecken in Bangkok – wir bieten für jede Gruppe die optimale Maturareise an.


Mehr Informationen: http://www.deinematurareise.at


Nächster Termin: individuell buchbar
Ort: am jeweiligen Wunschort
Teilnehmer: 500 – 1.000
Webseite: www.deinematurareise.at