Eventreisen

Seit ihrer Gründung 1995 entwickelte sich die Splashline zum wichtigsten Eventreiseanbieter in Österreich. Legendäre Produkte wie SPRINGBREAK Europe, Snow Break Europe und Splashline REUNION stehen für Party, Emotionen und unvergessliche Erlebnisse.

SPRING BREAK EUROPE – Europas größter Partytrip

In enger Kooperation mit den amerikanischen Spring Break Veranstaltern hat es die Splashline geschafft, den Partykult 2008 nach Europa zu bringen! Tausende Gäste feiern jedes Jahr den Beginn des Sommers. Sonne, Strand und Meer sind die Grundlage für ein einzigartiges Wochenende. Neben einem attraktiven Line-Up bietet die Splashline den Gästen viele weitere Highlights. Klassisch-amerikanische College Games, Bungee Jumping, Bubble Soccer und diverse andere Aktivitäten sorgen für ein perfektes Wochenende und grenzenlosen Spaß.

Mehr Informationen: www.springbreakeurope.at


Nächster Termin: 02.06. – 05.06.2017
Ort: Zrce, Krotien
Teilnehmer: 5.000 – 10.000
Webseite: www.springbreakeurope.at

Snow Break Europe – Das größte Winteropening-Weekend der Alpen

Das sensationelle Feedback bei SPRINGBREAK Europe war die Grundlage für die zweite Eventreise der Splashline: Snow Break Europe. Das jährliche Winteropening in Schladming lockt tausende Ski- und Snowboard Fans aus ganz Österreich auf die Planai. Ein Konzert mit internationalen Live-Acts ist das Highlight dieses Wochenendes. Zusätzlich bietet die Splashline viele weitere Programmpunkte. Die Apres Ski Party auf der Kesselalm sowie die Partys in der legendären Hohenhaus Tenne runden diese Veranstaltung ab.

Mehr Informationen: www.snowbreakeurope.at


Nächster Termin: in Planung
Ort: Schladming, Österreich
Teilnehmer: 2.000 – 3.000
Webseite: www.snowbreakeurope.at

Splashline REUNION – Die letzte Party des Sommers

Um der einzigartigen Community abseits von SPRINGBREAK Europe und Snow Break Europe eine weitere Möglichkeit zum Wiedersehen zu bieten, wurde Splashline REUNION 2010 ins Leben gerufen. Jedes Jahr pilgern unzählige partywütige Gäste gemeinsam mit uns zum Zrce Beach in Novalja um die letzten Tage des Sommers zu feiern. Gemeinsam mit den besten DJs aus dem Splashline Pool werden die Clubs noch einmal gerockt. Zum krönenden Abschluss gibt es das jährliche Holi-Festival – ein buntes Farbspektakel.


Mehr Informationen: www.reunion.at


Nächster Termin: in Planung
Ort: Novalja, Kroatien
Teilnehmer: 500 – 1.000
Webseite: www.reunion.at