Splashline – TREND-MARKETING PLATTFORM NR. 1

Best-Practice im Jugendmarketing So erreicht man die junge Zielgruppe

Die Splashline ist seit vielen Jahren ein großer Name im Bereich Jugend- und Eventmarketing und österreichweit für Produkte wie Summer Splash und SPRING BREAK EUROPE bekannt. Wenn Sie wissen wollen, was die Splashline für Ihr Unternehmen machen kann, sehen Sie sich unseren Best-Practice Ansatz zum Thema Jugendmarketing an.

Kontakt:

Dietmar Tunkel Geschäftsführer E-Mail Anfrage

Downloads:

Infofolder

Wir stehen 365 Tage im Jahr 24/7 im Dialog mit den Communities / Zielgruppen!


UNSERE SPLASHLINE BRANDS

ÖBB S'COOLZielgruppe: 13-18 Jahre Besucher: 1.500 Zeitraum: März
SPRINGBREAK EuropeZielgruppe: 18-30 Jahre Besucher: 5.000 - 8.000 Zeitraum: Mai/Juni
Summer SplashZielgruppe: Maturanten Besucher: 10.000 Zeitraum: Juni/Juli
Splashline REUNIONZielgruppe: 18-30 Jahre Besucher: 1.000 - 1.500 Zeitraum: August/September
Snow Break EuropeZielgruppe: 18-30 Jahre Besucher: 2.000 - 3.000 Zeitraum: Dezember
Fancy FridayZielgruppe: 18-25 Jahre Besucher: 1.200 / Woche Zeitraum: jeden Freitag

UNSERE SPLASHLINE KPIs

Facebook
Facebook: 300.000 Fans + 5.000 /Monat
Newsletter
E-Mails: 160.000 Kontakte + 20.000 /Jahr
Vertrieb
Vertrieb: 280 MAs für 2.200 Maturaklassen
Teilnehmer
Gäste: 20.000 - 25.000 pro Jahr
Offline Kontakte
Offline Kontakte: 352.000 /Jahr
Kontakte
Medien-Kontakte: 125.700.000 (Print, TV, Radio, Online)
Media Value
Media Value: € 2.800.000
Seitenaufrufe
Websites: 426.000 Besucher 1.960.000 Aufrufe

UNSERE 360° KAMPAGNEN

Splashine

UNSERE ONLINE POWER

Diese Zahlen wurden NUR im Eventzeitraum von Summer Splash 2017 (18.06 - 09.07.2017) erreicht!

Impressionen17 Millionen Impressions
Klicks3,5 Millionen Fotoklicks
Likes-Shares4,5 Millionen Interaktionen
Video Aufrufe600.000 Videoaufrufe
Interagierende1.000.000 interagierende Personen
Neue Fans5.000 neue Fans